Schwimmen und Aqua: Es geht wieder los!!!!
Die Sanierungsmaßnahmen unserer Schwimmhalle werden bis zum 25. Mai abgeschlossen. 

Wir werden dann ein grundsaniertes „neues“ Bad haben. Der gesamte Sanitärbereich wurde völlig neu gestaltet. Das lange Warten hat sich zum Schluss doch noch gelohnt. Die Ausstattung der Umkleiden wurde von uns auch bereits bestellt. Wir haben  in der letzten Woche versucht die Anlage anzufahren, dieses ist uns leider auf Grund eines Überspannungsschadens bei der Sanierung während der Bauzeit nicht gelungen.  Deshalb haben  wir eine Fachfirma beauftragt, die die entsprechenden Geräte austauschen und die Schäden kurzfristig beheben soll.  Der ursprüngliche Wiederbeginn 30. Mai, kann leider nicht gehalten werden, wir haben jetzt den Neustart für den Monat Juni vorgesehen, wir peilen  Montag, den 13. Juni an und hoffen das es klappt. Eure für euch zuständigen Übungsleiter werden euch über eventuellen Änderungen informieren.
Anmeldungen für die Seepferdchenkurse zunächst bitte weiterhin über die Geschäftsstelle, für alle weiteren Kurse im Schwimmbereich über die Homepage der Schwimmer.
Anmeldungen für die Aquakurse jeweils bei den entsprechenden Ünungsleiter*innen.
Leider hat uns Susanne Klose im Mai verlassen, da sie sich beruflich nach Bremen verändert hat. Ihre Kurse werden zukünftig von Tina Mally übernommen, sie ist  ausgebildete Schwimmmeisterin und führt bei uns auch bereits seit einiger Zeit Kurse im Schwimmbereich durch. Sie ist unter Tel.:0157.5133.8934 erreichbar und nimmt gern Anmeldungen für „ihre“ Kurse entgegen.
Stand 24.05.22