Liebe Sportkameradinnen,
liebe Sportkameraden,

lt. Schreiben des Landkreises vom 9. Dezember wurde uns mitgeteilt, dass die gesamte Einrichtung  der Schwimmhalle erneuert wird. Neben dem Flachdach und allen Fenstern werden nun auch die Umkleiden, Duschen und Toiletten komplett saniert.

Der Zeitplan der Fertigstellung wird sich lt. Aussage des Landkreises „nicht großartig ändern“.  Es ist weiterhin das 1. Quartal (also spätestens der 31.03.22) für die Nutzung der Schwimmhalle und das 2. Quartal (somit der 30.06.22) für die Sporthalle vorgesehen.
Wir werden seit einiger Zeit nun auch laufend über den Fortgang der Arbeiten unterrichtet und führen aber selbst regelmäßig Begehung der Schwimmhalle durch.
Das neue Dach ist bereits fertig und auch sonst wird mit Hochdruck gearbeitet, so kann es weitergehen, dann kann es mit der Fertigstellung zu den genannten Terminen klappen.
Wir sollten uns alle freuen, wenn wir nach Fertigstellung eine komplett neue Schwimmhalle nutzen können, bis dahin müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, doch auch die Corona-Pandemie lässt z. Zt. nun einen eingeschränkten Sportbetrieb zu.

Der Vorstand

Übersichtskarte Sanierung des Schwimmbades