Abgabe der Beiträge für den TSV-Report
Dienstag, 1. Mai 2018
Hallo, liebe Freunde und Mitglieder des TSV Altenwalde, 
 
ich möchte gern die zweite Ausgabe des TSV-Reports für das Jahr 2018 vorbereiten. Inge GrellDazu würde ich mich sehr über Texte und Fotos aus euren Abteilungen und Gruppen freuen (Fotos am besten als Anhang als JPEG-Datei, nicht im Text). Das neue Heft soll im Dezember herausgegeben werden. Dann sind bestimmt schon Ergebnisse und Trends in der aktuellen Saison  erkennbar. 
Ich bitte euch wieder um Einsendungen an meine E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder an meine Post-Adresse      
Am Königshof 48
27478 Cuxhaven 
oder an die Geschäftsstelle des TSV Altenwalde,
Hauptstr. 73, 27478 Cuxhaven. 
 
Ich freue mich auf eure Beiträge bis zum 25. Oktober 2016. Danke schön im Voraus! 
Inge Grell für den TSV-Report Altenwalde